MBB Bergsport

zur Abteilungsseite

MBB Boxen

zur Abteilungsseite

"

MBB Flugsport

zur Abteilungsseite

MBB Fussball

zur Abteilungsseite

MBB Gymnastik

zur Abteilungsseite

MBB Kegeln

zur Abteilungsseite

MBB Leichtathletik

zur Abteilungsseite

MBB Segeln

zur Abteilungsseite

MBB Tennis

zur Abteilungsseite

MBB Tischtennis

zur Abteilungsseite

MBB Fischen

zur Abteilungsseite

Für mehr Infos nach unten scrollen

April

April

Wanderung im Ries bei Rudelstetten

Der sehr sonnige Vormittag hat sehr viele Wanderer zu unserem Treffpunkt geführt. Alle Teilnehmer wurden auf einige Autos verteilt und dann ging es schon los nach Rudelstetten. Der Wanderweg begann gemütlich im Tal ohne große Steigungen. Unser Ziel war der Wennenberg ( 461m), den wir nur mit großer Anstrengung erklimmen konnten. Grund war nicht die Steigung sondern die frische Brise, die uns auf dem ganzen Weg begleitete. Von allen Seiten erstreckte sich eine schöne Sicht auf das ganze Ries.

 Nach ca. 3 Stunden haben wir den Zwischenstopp erreicht. Nach der Mittagspause voller Elan und gut motiviert umrundeten wir den Anhauser Naturparkweiher in nur einer Stunde, so dass noch Zeit für einen Kaffee geblieben ist vor der Heimreise.

 Bei der Wanderung haben 32 Personen teilgenommen.

 Joachim

2015-04-19-01.kml