MBB Bergsport

zur Abteilungsseite

MBB Boxen

zur Abteilungsseite

"

MBB Flugsport

zur Abteilungsseite

MBB Fussball

zur Abteilungsseite

MBB Gymnastik

zur Abteilungsseite

MBB Kegeln

zur Abteilungsseite

MBB Leichtathletik

zur Abteilungsseite

MBB Segeln

zur Abteilungsseite

MBB Tennis

zur Abteilungsseite

MBB Tischtennis

zur Abteilungsseite

MBB Fischen

zur Abteilungsseite

Für mehr Infos nach unten scrollen

August

August

Drei Seen Fahrrad-Tour am Maria Himmelfahrt 15.08.18

Wir sind mit 27 Radlern (Super Teilnehmeranzahl!!) bei herrlichstem Sonnenschein gestartet  um als erstes Ziel den  Friedberger Baggersee, wo 4 weitere Bergler dazu gekommen sind, anzusteuern.

Danach ging es weiter zum Autobahnsee Augsburg an dessen Ufer wir  eine weitere Pause eingelegt haben und auf  zwei Geburtstage anstoßen durften.

Nach diesem Geburtstagsumtrunk mit anschließendem Fotoshooting ging es weiter zum Restaurant „Kutak–Griesle„ in die Kleingartenanlage im Griesle wo schon 7 weitere Bergkameradinnen/Kameraden (so mit waren wir 38 Bergler) auf uns  zum gemeinsamen Mittagessen warteten. Zu unserer Überraschung lud uns ein Alleinunterhalter mit schönen alten Schlagern zum Tanz ein.

Nachdem wir gut gesättigt  und bestens gelaunt waren, machten wir uns auf zu unserem dritten See, den Stempflesee.

Zum Abschluss dieses wunderbaren Tages, durften wir noch einen Einkehrschwung zu Kaffee, Apfelnudeln, Apfelkuchen, Zwetschgendatschi, Obatzterbrote  und anderen Leckereien  in den Garten zu Bergsportfreunden, bei denen wir uns noch ganz besonders bedanken möchten, machen.

Wir alle zusammen (übrigens mit 38 Teilnehmern absolute Spitze) haben diesen schönen Tag zu etwas besonderem und wertvollem gemacht, Danke!