MBB Bergsport

zur Abteilungsseite

MBB Boxen

zur Abteilungsseite

"

MBB Flugsport

zur Abteilungsseite

MBB Fussball

zur Abteilungsseite

MBB Gymnastik

zur Abteilungsseite

MBB Kegeln

zur Abteilungsseite

MBB Leichtathletik

zur Abteilungsseite

MBB Segeln

zur Abteilungsseite

MBB Tennis

zur Abteilungsseite

MBB Tischtennis

zur Abteilungsseite

MBB Fischen

zur Abteilungsseite

Für mehr Infos nach unten scrollen

Juli

Juli

Bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen starten wir von der Sonnenklause zum ersten Ziel dem Sonnenkopf.

Der steile Aufstieg führte uns auf direktem Weg zum Panoramaweg und weiter zum Gipfel.

Nach kurzer Pause ging es bergab und bergauf auf den Heidelbeerkopf (50m runter 100m rauf).

Die Blaubeeren waren noch nicht reif so gingen wir ohne Pause (50m runter 150m hoch) auf unseren letzten Gipfel den Schnippenkopf.

Nach obligatorischem Foto und einer Verschnaufpause ging es durch schöne Allgäuer Almen, vorbei bei den glücklichen Allgäuer Kühen  zu unserem Startpunkt der Sonnenklause zurück.

Bei der Wanderung beteiligten sich 4 Personen.