Boxen

MBB Bergsport

zur Abteilungsseite

MBB Boxen

zur Abteilungsseite

"

MBB Flugsport

zur Abteilungsseite

MBB Fussball

zur Abteilungsseite

MBB Gymnastik

zur Abteilungsseite

MBB Kegeln

zur Abteilungsseite

MBB Leichtathletik

zur Abteilungsseite

MBB Segeln

zur Abteilungsseite

MBB Tennis

zur Abteilungsseite

MBB Tischtennis

zur Abteilungsseite

MBB Fischen

zur Abteilungsseite

Für mehr Infos nach unten scrollen

Rückblick 2014

Rückblick 2014

Der MBB-Boxstall kann auf ein erfolgreiches und erfahrungsreiches Jahr 2014 zurück blicken. Es wurde an zahlreichen Nachwuchsboxveranstaltungen teilgenommen und unsere jungen Talente konnte dort zahlreiche Erfahrungen mit nehmen.

So zeigte Gioseppe, der erst seit kurzem in unserem Team trainiert, am 26.10.14 in Königsbrunn bei seinem ersten Kampf sein Talent. Jedoch verlor er knapp nach Punkten. Am 22.11.14 konnte er dennoch durch sein hartes Training bei seinem zweiten Boxkampf seinen ersten klaren Sieg notieren.

In Königsbrunn trat auch unser Jugendnachwuchs  an. Jens, Dennis und Björn haben alle zum ersten Mal Ringluft geschuppert. Leider mussten sie zwar in den verschiedenen Gewichtsklassen Niederlagen einstecken, aber einschüchtern ließen sie sich nicht und trainieren weiterhin härter und besser, als Vorbereitung für die zukünftigen Herausforderungen.

Ein weiteres Highlight war die Schwäbische Meisterschaft, die im April in Kempten statt fand. Hier trat Hendrik an. Leider konnte er sich in seiner starken Gruppe nicht 100% durchsetzen und verlies das Turnier frühzeitig.

Und wie jedes Jahr wurde auch wieder 2014 mit einem etwas weniger sportlichen aber dennoch sehr schönem Abschluss-Ereigniss das Jahresende gefeiert. Unsere schon fast traditionelle Weihnachtsfeier. Hierbei möchten wir uns nochmal bei allen Mitgliedern für das tolle Miteinander bedanken. Wir freuen uns natürlich auch im neuen Jahr wieder, euch viel Spaß und Muskelkater zu bereiten ;-)

Euer Boxteam