MBB Bergsport

zur Abteilungsseite

MBB Boxen

zur Abteilungsseite

"

MBB Flugsport

zur Abteilungsseite

MBB Fussball

zur Abteilungsseite

MBB Gymnastik

zur Abteilungsseite

MBB Kegeln

zur Abteilungsseite

MBB Leichtathletik

zur Abteilungsseite

MBB Segeln

zur Abteilungsseite

MBB Tennis

zur Abteilungsseite

MBB Tischtennis

zur Abteilungsseite

MBB Fischen

zur Abteilungsseite

Für mehr Infos nach unten scrollen

Erfolgreiche Teilnahme an der Lechfeldmeisterschaft

Erfolgreiche Teilnahme an der Lechfeldmeisterschaft

Sep
17
17.09.2016 (Ganztägig)

Jeanette Schlosser konnte den 3. Platz in der Klasse der Zweihandboote ersegeln.

Bei der diesjährigen Lechfeldmeisterschaft haben zwei Einhandboote und 5 Zweihandboote, somit insgesamt 7 Boote teilgenommen.

Am Start mit einer Varianta (Zweihandboot) war von der MBB SG Jeanette Schlosser mit einer Bekannten als Vorschoterin. Leider waren nur zwei Variantas am Start, weshalb der Varianta-Cup nicht ausgesegelt werden konnte.

Trotz Regenwetters und deutlich weniger Wind als angekündigt konnten am Samstag drei Wettfahrten durchgeführt werden.

Nach Verrechnung der Wettfahren konnte Jeanette Schlosser den 3. Platz in der Klasse der Zweihandboote ersegeln, von den Kielbooten hat sie sogar den ersten Platz erreicht.

Pokal

Termine

Jahreshauptversammlung Sparte Segeln

Erfolgreiche Teilnahme an der Lechfeldmeisterschaft

40 Jahre Sparte Segeln am 10. September

Außerordentliche Hauptversammlung