Max-Gay-Gedächtnis-Turnier

Liebe Sportsfreunde,

nach langer Corona-Pause konnten wir am 04.06.2022 und am 05.06.2022 unseren 8. Max-Gay-Gedächtnisturnier stattfinden lassen. Hierzu wurden mehrere Jugendmannschaften eingeladen. Die Fußballkinder der E-, D- und F- Junioren traten im Turniermodus gegeneinander an. An beiden Tagen hat es am Morgen geregnet und anschließend kam für den Rest des Turniers die Sonne raus. Der Start des Wettbewerbs war um 10:00 Uhr angesetzt. Insgesamt kamen 34 Jugendmannschaften um sich auf dem Kleinfeld leistungsbezogen zu messen.

Um reibungslose Turniertage gewährleisten zu können, hat die MBB-SG Augsburg als Gastgeber, die komplette Anlage, für die beiden Tage, dem Fußballvergnügen überlassen. Nicht nur die Spieler auch die Zuschauer waren sehr begeistert.