Liebe Sportfreunde

die Boxabteilung des MBB-Sportgemeinschaft Augsburg e.v. richtet am Ostersamstag, den 26.03.2016 in der  MBB-Sporthalle, 86161 Augsburg Haunstetterstr 168 eine Nachwuchs-(Ostern Boxen) Veranstaltung für alle Alters-und Gewichtsklassen männlich und weiblich aus.

Wiegen und ärztliche Untersuchung  09.00 bis 11.00 Uhr

Veranstaltungsbeginn 12:00Uhr

Teilnehmermeldungen mit Namen der Kämpfer, Kampfgewicht, Geb. Datum, Kampfanzahl und Vereinszugehörigkeit bitte ich an den Vereinsvorstand zu richten.

Wazlawczyk Peter,  86167 Augsburg
Widder str. 17 b
Tel:  0173-3536817,  Email: wasylw@t-online.de

Vereine/Abteilungen, deren Aktive gemäß der Voranmeldung nicht besetzt sind, erhalten durch den Veranstalter eine rechtzeitige Information. Ihnen bleiben so die Anreise und die damit verbundenen Kosten erspart. Im Interresse unseres Sportes und der Jugendarbeit bitten wir – vor allem unsere schwäbischen Vereine-  um eine zahlreiche Beteiligung.