Aystetten 21 Januar 2024

Bei klirrender Kälte und super Sonnenschein beginnt unsere Rundkurswanderung. Der Wald und die leicht verschneiten Wege präsentieren sich im schönen Winterkleid. Nach gut zwei und halb Stunden bei sehr guter Stimmung sind wir wieder am Ausgangspunkt unserer Wanderung angekommen.

2024-02-18 Zusmarshausen

Es ist Februar und unsere Wanderung über den Naturlehrpfad fand bei frühlinghaften Temperaturen statt. Auf dem Pfad findet man sehr interessante Informationstafeln zu unseren Wäldern. Auf den Bänken die entlang des Wegs aufgestellt sind verleiten bei dem angenehmen Temperaturen und Sonnenschein zu verweilen. Nach 3 Wanderstunden beendeten wir die Tour.

2024-03-17 Waldberg

Eine kleine Gruppe Wanderfreunde versammelte sich pünktlich um 10:00 Uhr am Treffpunkt in Waldberg. Der vorgesehene Rundkurs erstreckt sich über die Hügel der Westlichen Wälder zwischen Waldberg, Reinhartshofen und Eggerhof. Nach drei Stunden Spaß endet die Wanderung.

2024-04-14-Oberschönenfeld

Es gibt nicht viel zu berichten. Super Teilnahme, super Stimmung, super Wetter. Alles nur vom feinsten.

2024-06-xxxxx

2024-07-xxx