Frohes neues Jahr 2021

Auch wenn wir das neue Jahr mit einem Lockdown beginnen wünsche ich allen ein frohes und schönes neues Jahr 2021!

Wegen des Lockdowns muss auch unser Januar Stammtisch leider ausfallen!

Trotz allem lasst uns zuversichtlich in die Zukunft blicken: Haltet noch etwas durch, bis die Temperaturen wieder angenehmer werden wird sich auch die aktuelle Situation bessern und ich bin zuversichtlich, dass wir die Saison pünktlich beginnen können.

Grüße und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.
Jeanette Schlosser, Leiterin Sparte Segeln.

Von Oktober bis einschließlich April treffen wir uns im Vereinsheim an der Haunstetter Straße.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.